Lieber Besucher, leider befindet sich unsere neue Webseite noch im Aufbau. Deswegen bieten manche Unterseiten wie diese hier Ihnen noch keine weiteren Informationen. Wir entschuldigen uns dafür

weiter lesen
INFO-DATA Büroorganisationsges. mbH & Co. KG

Intelligente IT-Lösungen in Wuppertal, Remscheid, Solingen

EDV-Lösungen speziell für kleinere und mittelständische Unternehmen, Hardware- und Standard-Software-Hilfe für Steuerberater, Handwerksbetriebe sowie Industrie- und Handelsunternehmen.

Unsere IT Lösungen Serviceleistungen

Finanzierung

Mit einer gezielten Auswahl an IKT-Finanzierungsprodukten trifft unser Finanzierungspartner, die BFL Leasing, den Nerv der Zeit. Doch welches Instrument, eignet sich wann?

Klassisches Leasing

Der flexible Allrounder für das tägliche Standardgeschäft. Mit fester Laufzeit, automatischer Verlängerung oder Kündigungsoption.

Update Leasing

Die richtige Wahl, wenn die Technik stets auf dem neuesten Stand sein muss. Hard- und Software-Refresh zu festgelegten Terminen bei gleich bleibenden Leasingraten.

Operate Leasing

Geeignet für Unternehmen die nach internationalen Richtlinien (IAS/IFRS, US-GAAP) bilanzieren und daher nur Raten für die tatsächliche Nutzung des Objekts in Rechnung gestellt werden können.

IT-Rahmen-Leasingvertrag

Für alle, die Wert auf Planungs- und Budgetsicherheit legen, zeitgleich Prozesse so schlank wie möglich halten möchten.

IT-Projekt-Leasing

Ideal bei der Umsetzung komplexer IT-Projekte, bei denen nicht nur Anschaffungskosten, sondern auch Aufwendungen für Beratung, Realisierung und Service zu Buche schlagen und daher einen ganzheitlichen Ansatz fordern.

Software-Finanzierung

Sinnvolle Alternative zum Leasing, falls die Software-Lizenzen nicht erworben, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum genutzt werden sollen.

Output Management

Perfekt, wenn Finanzierung und Services (Verbrauchsmaterialien und Wartung bei Kopierern, Druckern, Multifunktionsgeräten etc.) in einem Vertrag zusammengefasst werden sollen.

Mietkauf

Dem Ratenkauf entsprechende Finanzierungsform, die sich vor allem bei der Inanspruchnahme von im Rahmen staatlicher Förderprogramme gewährter Investitionszulagen anbietet.